Aktuelle Zeit: 20. Nov 2018, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


§1 Geltungsbereich
Im Marktplatz gelten neben den Forenregeln noch ein paar erweiterte Regeln. Registrierte Nutzer können Verkaufs- und Suchanzeigen für Fahrzeuge oder Teile erstellen.

§2 Angebote
Angebote Fahrzeuge oder Teile müssen so genau wie möglich beschrieben werden, so dass es zu keinen Missverständnissen kommen kann.
Preisangaben sind Pflicht, dies gilt auch für VB-Angebote. Ein Foto, Artikelstandort oder Versandkosten sind keine Pflicht, jedoch dienen diese Informationen einem schnelleren Verkauf.

§3 Gesuche
Gesuche nach Fahrzeugen oder Teilen sollten wie in §2 genau beschrieben sein. Eine Preisvorstellung ist von Vorteil.

§4 Gewerbliche Anzeigen
Gewerbliche Angebote sind nur mit der Erlaubnis des Foreninhabers möglich. Für solche Angebote sind Gebühren, in Form einer Spende ans Forum um Serverkosten zu decken, fällig.
Unerlaubt eingestellte gewerbliche Angebote werden umgehend gelöscht. Wiederholtes Einstellen eines solchen Angebotes kann zur Sperrung des Accounts führen.

§5 Verbotene Angebote/Gesuche
1. gewerbliche Anzeigen sind nur gemäß §4 zulässig.
2. sonstige Artikel, die nichts mit dem Fahrzeug zu tun haben, dürfen nicht angeboten werden. Für Artikel z.B. aus Eurem Hausstand gibt es andere Kleinanzeigenportale.
3. Artikel welche von Gesetzeswegen auch in anderen Portalen nicht angeboten werden dürfen, haben in unserem Marktplatz nichts verloren.

§6 Laufzeit
Anzeigen, welche älter wie 1 Monat sind und in deren Thread keine neuen Einträge erfolgen, dürfen vom Moderator gelöscht werden.
Gesuche oder Verkäufe, welche erledigt sind, müssen durch das erstellende Mitglied mit einem Eintrag als „erledigt“ oder „closed“ gekennzeichnet werden, damit ein Moderator diese löschen kann.

§7 Sonstiges
Die Marktplatzregeln sind nur im Zusammenhang mit den Forenregeln gültig.
Verstöße werden gemäß den Forenregeln geahndet.




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 63

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ein guter Platz für eine alte Person
BeitragVerfasst: 30. Aug 2018, 11:35 
Anfänger
Anfänger

Registriert: 08.2018
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe fast keine Familie, ich habe nur Großvater. Ich möchte studieren und arbeiten, aber mein Opa braucht eine Pflege. Einen Tag habe ich ein Angebot from Altenheim "Erania" gefunden: http://erania.de/ Das war Jackpot! Mein Großvater ist sehr zufrieden und ich kann in Ruhe studieren. Um er musst ich mir keine Sorgen machen. Ich weiß, dass ist er in guten Händen.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron