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 Betreff des Beitrags: Pinbelegung PG ab 8/92
BeitragVerfasst: 23. Apr 2016, 15:50 
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T38/1 - 1,5mm² braun = Masseverbindung -2- im Leitungsstrang Digifant
T38/2 - 0,5mm² braun/schwarz = Pin 2 N33 (Einspritzventil Zylinder 4)
T38/3 - 0,5mm² braun/blau = Pin 2 N32 (Einspritzventil Zylinder 3)
T38/4 - 0,5mm² gelb/schwarz = Steckverbindung 1-fach hinter Relaisplatte (Eigendiagnose)
T38/5 -
T38/6 - 0,5mm² grün/schwarz = Pin 2 N157 (Endstufe für Zündtrafe)
T38/7 - 0,5mm² schwarz/weiß = Stecker G1 Pin 7 (Pin 5 Stromversorgungsrelais Digifant)
T38/8 - 0,5mm² lila/weiß = Pin 26 Schalttafeleinsatz
T38/9 - schwarz = Pin 1 Lambdasonde (Signalleitung)
T38/10 - 0,5mm² blau = Pin 1 G47 (CO-Poti)
T38/11 - 0,5mm² braun/grün = Pin 1 G62 (Geber für Kühlmitteltemperatur)
T38/12 -
T38/13 -
T38/14 - 0,5mm² gelb/rot Pin 4 Stecker 8-fach hinter der Relaisplatte (automatisches Getriebe)
T38/15 -
T38/16 - lila = Pin 1 Lambdasonde (Signalleitung)
T38/17 - 0,5mm² gelb/weiß = Pin 1 Leitungsverteiler Eigendiagnose (als gelb weiter)
T38/18 - 0,5mm² schwarz/grün = Stecker G1 Pin 12 hinter der ZE (Klemme 1)
T38/19 - 1,5mm² schwarz/gelb = Stecker G1 Pin 10 hinter der ZE (Pin 6 Stromversorgungsrelais) sowie als weißes 0,5mm² Kabel zu Pin 1 N71 (Ventil für Leerlaufstabilisierung)
T38/20 - 0,5mm² braun/gelb = Pin 2 N30 (Einspritzventil Zylinder 1)
T38/21 - 0,5mm² braun/gelb = Pin 2 N31 (Einspritzventil Zylinder 2)
T38/22 -
T38/23 - 0,5mm² schwarz/gelb = Pin 3 N71 (Ventil für Leerlaufstabilisierung)
T38/24 - 0,5mm² gelb/blau = Stecker G1 Pin 3 hinter der ZE (Pin 3 Kraftstoffpumpenrelais)
T38/25 - 0,5mm² rot/grün = Stecker F Pin 5 hinter der ZE (Klemme 50) optional rot/grün 8-fach Stecker Pin 1 hinter Relaisplatte (automatisches Getriebe)
T38/26 -
T38/27 - eins gelb und eins schwarz = gelb Pin 2 Klopfsensor, schwarz Pin 3 Klopsensor
T38/28 - 0,5mm² braun/weiß = Masseverbindung -1- im Leitungsstrang Digifant
T38/29 - weiß = Pin 1 G61 (Klopfsensor)
T38/30 - 0,5mm² blau/gelb = Pin 2 G42 (Geber für Ansauglufttemperatur)
T38/31 -
T38/32 - 0,5mm² grün = Stecker 1-fach hinter Relaisplatte (Anschluß Klimaanlage)
T38/33 - 0,5mm² rot/grau = Pin 2 G69 (Drosselklappenpoti)
T38/34 - 0,5mm² blau/grün = Pin 1 G69 (Drosselklappenpoti)
T38/35 - 1,0mm² braun = Massepunkt am Zylinderkopf
T38/36 - 0,5mm² grau/weiß = Pin 2 Leitungsverteiler Eigendiagnose (als grau/weiß weiter)
T38/37 - 0,5mm² grün/weiß = Pin 2 G40 (Hallgeber)
T38/38 - 0,5mm² rot/grau = Pin 3 G40 (Hallgeber)



_________________
Meine Fahrzeuge:
Golf 2 (1,6 PN), Passat 35i (1,8 ABS), Polo 6N (1,0 AER)
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