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 Betreff des Beitrags: Pinbelegung ABF
BeitragVerfasst: 23. Apr 2016, 15:48 
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1 - Klemme 31 (Masse)
2 - N 33 – Einspritzventil Zylinder 4 (Massegeschaltet, Ausgang)
3 -
4
5
6 - J17 – Kraftstoffpumpenrelais (Massegeschaltet, Ausgang)
7 - Anlasser Klemme 50 (geschaltetes Plus, Eingang)
8 - N157 – Endstufe für Zündtrafo Pin 2 ( Ausgang)
9 - Selbsthaltung Stromversorgungsrelais (geschaltetes Plus, Ausgang)
10 - G 61 – Klopfsensor I Pin 3 (Schirmung)
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12
13
14 - G62 – Geber für Kühlmitteltemperatur (Eingang)
15
16
17
18
19
20 - G39 – Lambdasonde (Signal, Eingang)
21 - Drosselklappenschalter (geschaltete Masse, Eingang)
22 - Drehzahlsignal für Kombiinstrument (PWM, Ausgang)
23 - Schaltkontakt Stromversorgungsrelais (geschaltetes Plus, Eingang)
24 - N 30 – Einspritzventil Zylinder 1 (Massegeschaltet, Ausgang)
25 - N 31 – Einspritzventil Zylinder 2 (Massegeschaltet, Ausgang)
26 - N 32 – Einspritzventil Zylinder 3 (Massegeschaltet, Ausgang)
27 - N 71 – Ventil für Leerlaufstabilisierung (Massegeschaltet, Ausgang)
28 - J208 – Steuergerät für Heizung-Lambdasonde (entfällt ab Oktober 1994)
29
30
31 - N 80 – Magnetventil für Aktivkohlebehälter-Anlage (Massegeschaltet, Ausgang)
32 - G 61 – Klopfsensor I Pin 2 (Eingang)
33 - Gebermasse
34 - G 61 – Klopfsensor I Pin 1 (Eingang)
35 - Geschwindigkeitssignal vom Leitungsverteiler vom Kombiinstrument (Eingang)
36 - G 42 – Geber für Ansauglufttemperatur (Eingang)
37
38 - Zündungsplus Klemme 15 (Eingang)
39 - Verbindung Klimaanlage (geschaltetes Plus, Eingang)
40 - G 69 – Drosselklappenpotentiometer Pin 2 (Signal, Eingang)
41 - G 69 – Drosselklappenpotentiometer Pin 1 (+5V, Ausgang)
42 - G39 – Lambdasonde (Signalmasse)
43 - K-Leitung für Eigendiagnose an Leitungsverteiler (bis September 1994) oder Wegfahrsperren-Steuergerät (ab Oktober 1994), Stecker haben Codierpin am Gehäuse!
44 - G40 – Hallgeber Pin 2 (Eingang)
45 - G40 – Hallgeber Pin 3 (+5V, Ausgang)
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51 - Verbrauchssignal für Kombiinstrument mit MFA
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55 - G 66 – Klopfsensor II Pin 3 (Schirmung)
56 - G 66 – Klopfsensor II Pin 2 (Eingang)
57 - G 66 – Klopfsensor II Pin 1 (Eingang)
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61
62
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64
65 - G39 – Lambdasonde (Schirmung)
66
67 - G 28 – Geber für Motordrehzahl, Pin 2 (Eingang)
68 - G 28 – Geber für Motordrehzahl, Pin 1 (Eingang)



_________________
Meine Fahrzeuge:
Golf 2 (1,6 PN), Passat 35i (1,8 ABS), Polo 6N (1,0 AER)
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